Stellenanzeige veröffentlichen
Bei Stellenangeboten (Sie suchen einen Mitarbeiter, Kooperationspartner, Büronachfolger, Büropartner...) sollte Ihr Anzeigentext folgende Informationen enthalten:
Name des Büros / der Firma / der Institution, Stellenbeschreibung, gewünschtes Profil und gewünschte Qualifikation des Bewerbers, Kontakt, gewünschtes Einstellungsdatum
Bei Stellengesuchen (Sie suchen einen Arbeitsplatz, eine Beschäftigung...) sollte Ihr Anzeigentext folgende Informationen enthalten:
Name und Kontaktadresse, Profil der gesuchten Beschäftigung, Profil und Qualifikation des Bewerbers, gewünschter Zeitpunkt für den Beginn des Arbeitsverhältnisses
Für beides gilt: Nach erfolgreicher Veröffentlichung wird Ihnen an die von Ihnen angegebene E-Mail-Adresse ein Code übermittelt. Mit diesem können Sie die Anzeige nachträglich bearbeiten und löschen. Nach drei Monaten wird Ihre Anzeige automatisch gelöscht.
Achtung: die Auswahl ist auf Stellenangebot (Sie suchen einen Mitarbeiter, Kooperationspartner, Büronachfolger, Büropartner...) voreingestellt!
Bitte setzen Sie in der ersten Zeile den Haken im Feld Gesuch, wenn Sie ein Stellengesuch (Sie suchen einen Arbeitsplatz, eine Beschäftigung, bieten Ihre freie Mitarbeit an...) veröffentlichen möchten.